Post by dialaytrotopel on Feb 20, 2022 18:20:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blossom Blast Saga 3 gewinnt! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blossom Blast Saga 3 gewinnt! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Blossom Blast Saga 3 gewinnt! 2022 version ▞▞▞
Blossom Blast Saga કેઝ્યુઅલ gcoz
Eines der besseren verfügbaren Blumenspiele. Gute Grafik. Keine Werbung. Das einzige, was es am Ende des Levels nicht zu überspringen gibt – Sie müssen warten, bis alle Blumen blühen. Aber sie sind hübsch, also ist es nicht wirklich wichtig
Natürlich ist dies ein großartiges Spiel, weil es von King Games gemacht wird, also ist das eine Selbstverständlichkeit. Es ist eigentlich eine ganz andere Art von Matching-Spiel mit einem einzigartigen Spin, der alles für sich hat. Weiter so mit der fantastischen Arbeit an alle Mitarbeiter von King Mobile Games.
Blossom Blast Saga auf PC herunterladen. ... Blumen in Blossom Blast Saga, einem neuen 3-gewinnt-Puzzle von den Machern von Candy Crush Saga
süper ich hab neu angefangen
Hallo ! Es ist ein gutes Spiel aber seit Monaten erhalte ich keine Events, keine Aufgaben usw.
Manchmal ist es ziemlich schwer und knifflig finde ich es sehr gut
Were ein tolles Spiel wenn man wieder 10 Leben statt 5 hätt, so kommt man einfach nicht weiter
Ich spiele nur einen echten Sinn, sehe ich nicht
Es macht Spaß zu spielen
Lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Sehr schade.
Blossom Blast Saga Casual kfl
Am Anfang war die Herausforderung großartig. Nahezu unmöglich, dass Sie in den höheren Levels bezahlen müssen, um den ganzen Spaß aus dem Spiel zu nehmen.
Nach der neuen aktualisierten Version ist es eine sehr schlechte Erfahrung. Das Spiel selbst hat sich in eine späte Antwort geändert. Es blüht nicht von selbst. Es braucht Zeit, um jede Blume zum Blühen zu bringen.
Freundliches Kombinierspiel. Immer 3 oder mehr Blumen gleicher Farbe können verbunden Werden, um dann zu erblühen und andere Blumen erblühen zu lassen. Es gibt einfache und kniffeligere Level. Es gab mal jeden Tag ein kleines Geschenk, das im Spiel als Booster eingesetzt werden konnte. Den gibt es nicht mehr, das ist schade, ab und zu kommt man ohne nicht weiter. Wenn man kein Geld ausgeben mag, muss man halt in Kauf nehmen, dass es 30 - 60 min dauert, bis je ein Leben aufgeladen wird.
Beste Strategie ... spielen Sie, bis Sie bezahlen müssen, um zu gewinnen, und hören Sie dann für immer auf zu spielen.
Candy Fever Casual games fdi
Ein No-Spaß-Spiel! Wunderschöne Graphik aber frustrierendes und weitgehend ödes und demotivierendes Gameplay! Schwierige Level wären ok. Aber diese sind bösartig. Schade.
Das ist mein absolutes Lieblingsspiel! Das einzige, was ich daran nicht mag, ist, dass Sie nach 5 Versuchen eine Weile warten müssen, um zum nächsten Level zu gelangen! Ich liebe es! Ich liebe dieses Spiel! Ich spiele es seit 2017. Die letzten 2 Updates waren nicht gut für mich. Die Werkzeuge wurden mir weggenommen und es kommt selten vor, dass ich Leben von Freunden anfordern kann. Dasselbe gilt für das Senden von Leben. Ich bin auf Level 706 oder 707. Egal wie oft ich spiele, es weigert sich einfach, mich gewinnen zu lassen.!
Candy Crush Soda Saga - iOS App - AppStore Top-100
Mein Spielerstand ist nicht mehr der aktuelle, ich war weit über 1000 und nun bei 200 oder... bitte beheben
Lustiges Spiel . macht mich verrückt, wenn alles, was Sie brauchen, am unteren Rand des Bildschirms angezeigt wird und Sie alle Ihre Bewegungen brauchen, um einen Weg freizumachen
Mit Blossom Blast Saga hat King ein kunterbuntes Kombinationsspiel in die Appstores gebracht. Wir geben dir ein paar nützliche Hinweise zu
Das Spiel an sich ist gut nur wenn man für 5 weitere Züge kauft wird das Geld abgezogen aber man kann trotzdem nicht weiter spielen
Selbst mit Boostern, die das Level nicht passieren können. Das Spiel ist manipuliert. Würde es nicht empfehlen. Gib kein Geld aus, du wirst immer noch nicht in der Lage sein, das Level zu bestehen. Hänge seit Wochen auf dem gleichen Level fest. Bereit zum Deinstallieren des Spiels
... der Hexensage ist das hier Teil 3, sondern im Titel wurde ein Keyword fürs Puzzleprinzip untergebracht: „Blossom Blast Saga 3 gewinnt!“.
Sie erreichen Level 632 und es gibt absolut keine Möglichkeit, es zu schlagen. Ich bin seit Wochen dabei, habe mir Tutorials angesehen, jede Methode ausprobiert und sie ist unschlagbar. Die Kommentare von KINGS waren nicht hilfreich und herablassend.
Es ist ein wenig eintönig
Ich kann das Spiel nicht verzögern. Wenn ich es starte, komme ich nicht durch das erste Level. Es würde einfrieren und/oder zum Startbildschirm zurückkehren. Ich gebe ihm eine Drei, weil es wahrscheinlich mein Telefon ist und soweit ich gesehen habe, sieht es ziemlich gut aus.
War nicht wirklich begeistert von diesem Spiel (Gartenwortspiel beabsichtigt). Außerdem sind die Blumen zu klein und mein Finger zu groß. Macht es schwierig, genau zu sehen, wo ich swipe. Ich nehme an, das Konzept des Spiels ist gut und ich bin sicher, dass es einigen Spaß machen wird. Ich habe nur 4 Level geschafft, bevor ich entschieden habe, dass ich kein Fan dieses Spiels bin. Scheint nur sehr einfach und die Grafik ist nicht die beste.
Schönes Spiel, macht großen Spaß!
Blossom Blast Saga Casual rjn
Schade, es war ein netter Zeit vertreib.Doch plötzlich gibt es keine Booster mehr ,gesendete Leben kommen nicht an und wenn man nur noch 1-2 Züge davon ist ein Level zu schaffen hängt es sich plötzlich auf. Werde es wohl nicht mehr nutzen.
Ich mag dieses Spiel wirklich sehr. Ich spiele dieses Spiel seit letztem Jahr und es macht wirklich süchtig! Und die Blüten und der Musikhintergrund sind soooo ruhig! Eigentlich bin ich auf Level 2000+ lol 😂 Ich spiele das jeden Tag, weil es soooo stressabbauend ist! Ich hoffe, Sie würden diesem Spiel weitere Level hinzufügen! ❤️
Sehr schönes Spiel. Ich spiele es ab und zu sehr gerne.
wieder ein sehr gelungenes Spiel mit Suchpotenzial
Man hat in manchen Spielen schön was zu kniffeln. Nicht so einfach.
Suchtpotential - das Geheimnis von King Spiele Apps
Habe schon 3mal Level 1001 geschafft aber wird nicht gespeichert. Jedesmal wenn ich wieder spielen möchte muss ich das Level neu machen.
Ich liebe es, das Spiel zu spielen. Ich mag es nicht, dass es bei keinem der 3 King-Spiele, die ich kürzlich gespielt habe, einen „Exit“-Button gibt. Ich habe sie alle von meinen Handys gelöscht. Speziell bei Blossom wollten sie, dass ich mich anmelde, um das Spiel zu speichern, bevor ich das Leben von Freunden akzeptiere. Das System akzeptierte mein Passwort nicht. Ich habe das Passwort zweimal zurückgesetzt, und es würde mein Passwort IMMER NOCH nicht akzeptieren.
Seit dem letzten Update hängt sich das Spiel immer wieder auf. Macht keinen Spaß mehr
Blossom Blast Saga கேஷுவல் yvis
Per In-App-Kauf erwirbst du bei Bedarf Goldbarren, um weitere Leben oder Spielzüge freizuschalten. Blossom Blast Saga 3 gewinnt!
Ich mag die Wild Cards wirklich nicht. Ich spiele dieses Spiel schon lange und ich habe es geliebt. Aber sie haben diese Wild Card-Funktion eingeführt, die das Spiel viel schwieriger und weniger unterhaltsam macht. Sie sollten die Möglichkeit haben, keinen Platzhalter zu verwenden, wenn Sie keinen möchten. Ich hoffe, es handelt sich um eine vorübergehende Funktion, denn wenn diese Wildcards verschwinden, kann ich vielleicht wieder Spaß mit diesem Spiel haben.
Wäre ein gutes Spiel aber irgendwie bekommt man keine leben von anderen aber sendet man denen dauernd welche
ein recht netter Zeitvertreib. Allerdings kann ich nach dem letzten Update nichts mehr lesen, da sterben Schriftfarbe sterben same des Hintergrunds IST. Schade. Außerdem sind manche Level ganz schön zeh. Es dauert einfach zu lange, um voran zu kommen. Manchmal ist auch die Punktevergabe bei den Superblumen unverständlich, mal braucht man sehr lange Ketten mit schon fortschrittlichen Blumen. Zu willkürlich.
Gefällt mir. ...mal weiter sehen, ob es so bleibt